Queere Statements mit Stil

    STILVOLLE LGBTQIA+ STATEMENTS

    Lasst uns gemeinsam mit dezenten Statements Sichtbarkeit schaffen und auch im Alltag ein Zeichen für noch mehr Solidarität, Akzeptanz & Gleichberechtigung setzen - 365(6) Tage im Jahr!

    MADE WITH LOVE

    Kleidung, Poster und diverse Accessoires mit stilvollen Statements, welche mit Liebe entstanden sind - von uns für DICH. Die allermeisten davon sind nachhaltig, fair & vegan produziert und erhalten zudem die BeeProud Qualitätsgarantie.

    GENDERNEUTRAL

    Kleidung ist für alle da und kennt keine Geschlechter. Finde bei uns den für dich passenden Schnitt. Dein Lieblings-Design gibt es nicht in deiner Wunschpassform? Kein Problem, wir freuen uns auf deine individuelle Anfrage.

    Die beiden Gründerinnen sitzen auf einer Mauer vor einem Wald. Beide schauen lachend in die Kamera. Steffi, die rechte Person winkt zusätzlich.

    Schön, dass du hier bist! ♡

    Hi, wir sind Jasmin & Steffi, die Gründerinnen von BeeProud. Wir waren selbst lange auf der Suche nach queerer Kleidung, die auch für den Alltag geeignet ist. Stilvoll und dezent. Wir möchten nicht nur im Juni ein Zeichen setzen, sondern das ganze Jahr über.

    Du bist auch auf der Suche nach stilvollen LGBTQIA+ Statements? Du möchtest ein Zeichen für mehr Akzeptanz in unserer Gesellschaft setzen? Dann bist du hier genau RICHTIG!

    Begleite uns auf unserem Weg und werde Teil einer großartigen Vision für mehr Sichtbarkeit und Gleichberechtigung! 🏳️‍🌈

    Lasst uns JETZT gemeinsam Vielfalt feiern!
    GEMEINSAM FÜR NOCH MEHR LIEBE♡

    1 Bestellung = 1€

    Wir möchten mit unseren Produkten mehr Akzeptanz, Sichtbarkeit und Solidarität in unsere Gesellschaft tragen. Aber nur mit dem Setzen von Statements ist es natürlich nicht getan.

    Deswegen spenden wir von jeder Bestellung 1€ an das gemeinnützige Projekt 100% MENSCH. Das Ziel von Projekt 100% MENSCH ist Aufklärung, mehr Sichtbarkeit und Gleichberechtigung der queeren Community. Mit Vorträgen, Ausstellungen, Workshops und vielen weiteren Aktionen leistet das Team großartige und wertvolle Arbeit.

    Lasst uns JETZT gemeinsam Gutes tun! ♡